Hidden Treasures

» Pokémon Rollenspiel
» Pokémon aller Regionen
» Szenentrennung
» FSK 16
» PD & Shopsystem
» freiwilliges Würfel-Fang System
» Begegnungen mit Legendären
Reise mit uns nach Paldea.

Eine Urlaubsinsel, auf der du dir die Sonne auf den Bauch scheinen und dem Spiel der Pokémon zusehen kannst.

Eine Insel der Mythen. Hast du schon von legendären Pokémon gehört? Sie sollen in Paldea gesichtet worden sein.

Eine Insel der Abenteuer, mit vielen verschiedenen Gebieten und Landschaften. Hinter jeder Ecke könnte eine aufregende Geschichte auf dich warten.

Eine Insel des Wissens. Die Orangene Traubenakademie gilt nicht umsonst als eine der besten Akademien der Welt und sie nimmt jeden Lernwilligen mit offenen Armen an.

Eine Insel der Forschung. Die MDZ forscht an anderen Phänomenen, wie Mega-Entwicklungen, Dynamaximierung, Z-Attacken, Terakristallisierung, Ultrapforten und Raum-Zeit-Verzerrungen.

Eine Insel der Geheimnisse. Tief verborgen in der Mitte der Insel befindet sich Zone Null, das bisher nur von wenigen Menschen betreten worden ist. Du könntest einer von ihnen werden.

Eine Insel der Wunder. Hier wird das Unmögliche möglich gemacht.

Eine Insel für Pokémon ... und für dich!

Finde hier deinen persönlichen Schatz!