Prinzessin Undercover

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Prinzessin Undercover Empty Prinzessin Undercover

Beitrag von Corin So Dez 10, 2023 4:19 pm




I'm
A Princess
NOT

Name frei wählbar (Vorschlag: Penny, früher Penelope) | 17 -20 Jahre | weiblich | Avatar frei wählbar

Eigentlich bist du sehr reich und kommst aus gutem Hause, weshalb dir Corins Interesse damals sicher war. Du hast es genossen, zumindest oberflächlich mit ihm Zeit zu verbringen. Was dir jedoch nie zugesagt hat, sind die Kreise, in denen ihr verkehrt. Sie sind arrogant, gierig und herzlos. Nur das Geld spielt eine Rolle. Deshalb hast du dich zu einem radikalen Schritt entschieden. Du bist von Zuhause abgehauen, hast Galar verlassen, um in Paldea neu anzufangen. Mit ganz neuem, (flippigen?) Look hast du den Adel hinter dir gelassen und schlägst dich jetzt durch. Dabei hast du aber nie deine Schlagfertigkeit und dein Selbstbewusstsein verloren. Vor allem dein hoher Gerechtigkeitssinn ist für dich Stärke und Antrieb zugleich.

(Es steht dir frei, ob sie ursprünglich woanders herkommt. Auch Kalos ist beispielsweise möglich)



Corin V. Vanderwood | 20 Jahre | männlich | reisender Trainer/später Arca | Cloud Strife aus Final Fantasy

Anders als die Gesuchte liebt Corin den Reichtum und hat es in vollen Zügen genossen, zur höheren Gesellschaftssicht zu gehören.
Interesse an der Gesuchten hatte er, weil sie aus den selben Kreisen kommt und sehr hübsch anzusehen ist. Verliebt war er jedoch nicht und hat nur am Rande mitbekommen, dass sie als verschwunden gilt. Vielleicht sogar gekidnappt? Es wird einiges gemunkelt.
Seit Corin Galar verlassen hat, reist er ziellos durch Paldea. Seine Einstellung macht es ihm schwer, sich mit dem Wenigen, das er nun besitzt, zufrieden zu geben. Während sie den Adel freiwillig aufgegeben und den Rücken gekehrt hat, trauert Corin diesem Leben hinterher und findet sich daher auch nur schwer zurecht. Kann sie ihm zeigen, dass es keine Villa in der Schlossallee braucht, um glücklich zu sein?


Informationen
Alles Wissenswerte zum Schluss
Das Gesuche soll im Laufe des Inplays zu Corins Pairing werden, das hat jedoch Zeit, schließlich erkennt Corin sie nicht und sie ist nicht gewillt, ihm ihre wahre Identität direkt auf dem Silbertablett zu servieren. Viel mehr genießt sie es, sich ihm ohne jeden Hintergrund anzunähern und zu erfahren, ob er sie auch ohne ihren reichen Besitz und teurer Kleidung und Make-up mag. Ich kann mir vorstellen, dass es die ein oder andere Stichelei zwischen den beiden geben könnte, schließlich ist die Gesuchte nicht auf den Mund gefallen Kichern Allerdings erkennt sie auch, dass Corin Hilfe braucht, sein Leben fern vom Luxus zu meistern und sie ist niemand, der andere im Stich lässt, besonders wenn eine gemeinsame Vergangenheit sie verbindet, die eben für beide doch nicht ganz so unbedeutend gewesen ist Wink

Sie könnte bis heute auf der Straße leben und sich so durchschlagen. Oder sie hat in den Monaten, seit sie in Paldea lebt, irgendwo eine Arbeit angenommen oder geht zur Orangenen Traubenakademie. Es gibt zahlreiche Möglichkeit, die ich dir nicht vorschreiben möchte. Wichtig ist nur, dass sie jemand sein soll, die sich gerne für Schwächere einsetzt und als toughe junge Frau durchs Leben geht.

Dieses Gesuch ist auch nicht ausschließlich an Corin gebunden und kann als eigenständige Person ihre eigenen Geschichten mit all den anderen wunderbaren Charakteren im Forum erleben Smile

Melde dich bei Interesse, ich würd mich freuen! :3

by Ales @ SG


 
Corin
Corin

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Nach oben


Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten