Wie sieben Tage Sonnenschein

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Wie sieben Tage Sonnenschein Empty Wie sieben Tage Sonnenschein

Beitrag von Noel Mo Dez 04, 2023 5:48 pm




nach fünfzehn Jahren
Regen


Name frei wählbar | 14-17 Jahre | weiblich | Kaori Miyazono - Your lie in April  

Du bist ein wahrer Sonnenschein, lebensfroh, mutig, immer am lachen. Du siehst die Welt in all seinen bunten Farben und lässt dich nicht von trüben Gedanken oder grauen Wolken runterziehen. Selbst in den aussichtslosesten Momenten bleibst du optimistisch und löst deine Probleme gerne auf kreative und vielleicht sogar unkonventionelle Art und Weise. Siehst du einfach nur keinen Sinn darin, deine Zeit an negative Gefühle zu verschwenden? Oder weißt du einfach nur, wie wichtig so eine Einstellung ist, weil du selbst schon viel Leid ertragen musstest?

Noel | 15 Jahre | männlich | Trainer | Aether - Genshin Impact

Noel ist so ziemlich das Gegenteil von dir. Seit seiner Geburt war er von Angst begleitet, bis sie Besitz von ihm ergriff und ihn seitdem jeden Tag daran erinnert, wie gefährlich diese Welt sein kann. Er stammt aus einer Zukunft, die von unberechenbaren Naturphänomenen und Ultrabestien angegriffen wurde. In der Gegenwart verfolgt ihn nicht nur seine Vergangenheit, sie zeigt ihm auch jeden Tag auf, was geschehen wird, wenn er versagt und die Welt nicht retten kann. Er kennt kein ausgelassenes Leben und kann mit all den positiven Dingen, die die Gegenwart zu bieten hat, nicht umgehen. Vielleicht schaffst du es, ihn aus seiner eigenen Dunkelheit herauszuholen und ihm ein Leben zu zeigen, das er sich nicht mal erträumen könnte.


Informationen
Alles Wissenswerte zum Schluss
Ich wünsche mir für Noel jemanden, der ihn aus der Reserve lockt und ihm zeigt, dass es in Ordnung ist Spaß zu haben, einfach nur Kind zu sein und nicht immer eine viel zu große Bürde mit sich herumzutragen. Wenn es sich zwischen den beiden gut entwickelt, kann ich mir auch ein Pair vorstellen :3

Bitte melde dich aber nur, wenn du auch wirklich die Zeit und nötige Motivation für das Forum hast  Smile


by Ales @ SG


 
Noel
Noel

Anzahl der Beiträge : 36

Nach oben Nach unten

Nach oben


Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten