Willkommen | Wichtige Links | Inplaydaten | |
Herzlich Willkommen in Paldea! Wir sind ein Pokémon Rollenspiel mit dem Rating FSK 16 und einem Punkte- und Shopsystem, das den Fokus auf Szenentrennung legt. Das Hidden Treasures ermöglicht die Begegnung mit allen Pokémon, unabhängig ihrer Region, verschiedene Phänomene und regionsübergreifende Spielmechaniken, die für ein spannendes Inplay sorgen. Ein vielseitiges Abenteuer rund um die Orangene Traubenakademie erwartet euch. Meld dich an und finde deinen persönlichen Schatz! | » Begegnungen mit Legendären » Raum-Zeit-Verzerrungen » Expeditionen nach Zone Null mit Paradox-Pokémon » Kämpfe mit Terakristallisierung & Mega-Entwicklungen » Z-Attacken und Dynamax (begrenztes Areal) » freiwilliges Würfel-Fang-System Bei Fragen und Problemen ist die Spielleitung über das foreneigene Smart-Rotom zu erreichen: Derzeitige Jahreszeit: Sommer - Herbst - Winter Spielzeitraum 01.August - 31.Dezember 2023 Nächstes Raid Event: Nominierungsphase ab 06.11. Nächste Sphäre: 05.04.2024 | ||
Neuigkeiten vom 05.04.2024 | |||
Eine neue Sphäre ist erschienen. Die Quest 'Versiegelte Mächte' ist weiterhin bespielbar, in der ihr einem legendären Pokémon begegnen und es in einem besonderen Ball einfangen könnt. Für alle aufstrebenden Trainer und zukünftigen Champs gibt es eine Liste von Rahmenbedingungen für die Ordenjagd und NPC-Arenaleiter, die auch außerhalb von Arenakämpfen in Posts eingebaut werden können. Arenaleiterrollen von Spielern sind weiterhin gern gesehen! weitere Informationen |
Prinzessin Undercover
Seite 1 von 1
Prinzessin Undercover
I'm A Princess NOT Name frei wählbar (Vorschlag: Penny, früher Penelope) | 17 -20 Jahre | weiblich | Avatar frei wählbar
Corin V. Vanderwood | 20 Jahre | männlich | reisender Trainer/später Arca | Cloud Strife aus Final Fantasy
Informationen Alles Wissenswerte zum Schluss Das Gesuche soll im Laufe des Inplays zu Corins Pairing werden, das hat jedoch Zeit, schließlich erkennt Corin sie nicht und sie ist nicht gewillt, ihm ihre wahre Identität direkt auf dem Silbertablett zu servieren. Viel mehr genießt sie es, sich ihm ohne jeden Hintergrund anzunähern und zu erfahren, ob er sie auch ohne ihren reichen Besitz und teurer Kleidung und Make-up mag. Ich kann mir vorstellen, dass es die ein oder andere Stichelei zwischen den beiden geben könnte, schließlich ist die Gesuchte nicht auf den Mund gefallen Allerdings erkennt sie auch, dass Corin Hilfe braucht, sein Leben fern vom Luxus zu meistern und sie ist niemand, der andere im Stich lässt, besonders wenn eine gemeinsame Vergangenheit sie verbindet, die eben für beide doch nicht ganz so unbedeutend gewesen ist Sie könnte bis heute auf der Straße leben und sich so durchschlagen. Oder sie hat in den Monaten, seit sie in Paldea lebt, irgendwo eine Arbeit angenommen oder geht zur Orangenen Traubenakademie. Es gibt zahlreiche Möglichkeit, die ich dir nicht vorschreiben möchte. Wichtig ist nur, dass sie jemand sein soll, die sich gerne für Schwächere einsetzt und als toughe junge Frau durchs Leben geht. Dieses Gesuch ist auch nicht ausschließlich an Corin gebunden und kann als eigenständige Person ihre eigenen Geschichten mit all den anderen wunderbaren Charakteren im Forum erleben Melde dich bei Interesse, ich würd mich freuen! :3 |
Corin- Anzahl der Beiträge : 20
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten