Regeln für Anmeldung&Bewerbung

Nach unten

Regeln für Anmeldung&Bewerbung Empty Regeln für Anmeldung&Bewerbung

Beitrag von Spielleiter Fr Aug 11, 2023 1:19 am

» Anmelde-&Bewerbungsregeln


1. Bei Registrierung erklärt ihr euch mit allen Regeln des Forums einverstanden.

2. Der Accountname sollte aus dem Vornamen eures Charakters bestehen. Wollt ihr diesen nach der Anmeldung ändern, kontaktiert ein Teammitglied.

3. Für die Fertigstellung eures Steckbriefs habt ihr 3 Wochen Zeit. Sollte es aus Gründen länger dauern, meldet euch beim Team und ihr bekommt eine weitere Woche Zeit.

4. Nutzt für den Steckbrief, den Trainerpass (und den Szenenkopf) bitte die vorhandene Vorlage. Bei Szenentracker, Beziehungen und Gesuche könnt ihr gerne eigene Codes verwenden.

5.  Euer Steckbrief muss von zwei Teammitgliedern angenommen werden. Die Bewertung kann sowohl unter dem Steckbrief als auch per Privater Nachricht erfolgen. Gebt in entsprechendem Feld euren Wunsch bitte an.

6. Wenn ihr euch für eine hochrangige Position entscheidet wie etwa Arenaleiter, Top 4 Mitglied & Trainer auf Champ-Rang achtet bitte darauf, für alle User zur Verfügung zu stehen, da ihr eine Aufgabe zu erfüllen habt.

7. Es ist möglich, bis zu zwei »Nebencharaktere« zu erstellen, die eine gesuchte Position als Dozent oder eine ähnliche wichtige Rolle (Ausnahmen im verlinkten Thread) bekleiden und für das Forum einen speziellen Nutzen erzielen. Diese sind von der vierteljährigen Aussortierung ausgenommen und müssen nicht immer aktiv bespielt werden, solange sie bei Bedarf zur Verfügung stehen. Dennoch werden auch sie gelöscht, wenn die Hauptcharaktere eines Users durch Inaktivität oder auf Wunsch gelöscht werden.

8. Die Reservierung von Avataren und Posten gelten für 2 Wochen für Unregistrierte. Für angemeldete User gilt die Steckbrieffrist.

9. Achtet bei euren Avataren und Bildern bitte auf gezeichnete Figuren von zB Mangas, Animes oder Videospielen.

10. Die Avatare haben die Maße 200x320 Pixel und die Signaturen 400x200 Pixel. Diese Maße sollten nicht überschritten werden.
Damit das Profilbild auch die richtige Größe besitzt, muss es über die Funktion »Einen Avatar von einer URL hochladen« hochgeladen werden.

11. Das Mindestalter des Forums beträgt 16 Jahre. Aber auch unabhängig des Alters gibt es Verbote, die zu beachten sind: (Sexuelle) Gewalt- und/oder Drogenverherrlichung sind strengstens untersagt. Besonders Nekrophilie oder Pädophilie haben in diesem Forum nichts zu suchen.
Das Team greift ein, sollte eine Grenze überschritten werden. Auch können Verwarnungen oder sogar Löschungen folgen. Als Admins distanzieren wir uns von solchen Inhalten, für die wir nicht haften.





Spielleiter
Spielleiter
Admin

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten