Halbgeschwister gesucht

2 verfasser
Eine Antwort erstellen

Nach unten

Halbgeschwister gesucht Empty Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Eugenie Do Sep 28, 2023 6:26 pm





Halbschwester gesucht



frei: Lilly aus Pokémon (Vorschlag) » 12-14 Jahre » Mauerblümchen

Die Gesuchte stelle ich mir als eher zurückhaltende Person vor, die nur schwer aus sich herausgehen kann. Vor allem unter den kritischen Augen Fremder würde sie am liebsten per Komprimator zusammenschrumpfen. Der Schulalltag ist dadurch alles andere als leicht für sie und sich vorzustellen, alleine auf Schatzsuche zu gehen, bereitet ihr großes Unbehagen. Anders als ihr älterer Bruder fehlt ihr der Mut und auch mit großen Träumen und Zielen ist es eher schwierig geworden, obwohl sie eine fürsorgliche und kreativ-künstlerische Seite an sich hat. Ihre Familie muss ihr stets Zuspruch geben, um ihr Selbstvertrauen zu wecken. Sie kann aber auch gerne etwas flippiger gestaltet werden und versucht mit dieser Fassade ihre Unsicherheit zu kaschieren.

Eine Idee wäre, dass es in der Vergangenheit ein traumatisches Erlebnis gegeben hat, in der die Gesuchte das Vertrauen in Pokémon verloren hat, obwohl sie vorher einen Beruf angestrebt hat (wie z.B. Pokémonpflegerin/erzieherin, Züchterin oder Koordinatorin), durch den sie den ganzen Tag mit ihnen verbringen kann. Vielleicht fürchtet sie sich jetzt sogar vor diesen Wesen? All das könnte man auch gemeisam im Rollenspiel ausspielen. Verschiedene Ideen sind vorhanden, dennoch bin ich sehr gespannt auf deine Geschichte zu ihr.







Halbbruder gesucht



vergeben Kurusu Syo aus Uta no Prince Sama (Vorschlag) » 15-17 Jahre » Sonnenschein

Der Halbbruder ist ein heiterer Junge, der sich durch nichts entmutigen lässt. Sein Kopf ist hoch in den Wolken, um nach den Sternen zu greifen.
Man merkt dem Jungen an, dass er mit keinen traumatischen Erlebnissen oder Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte und in eine intakte Familie hineingeboren worden ist.
Sein Berufswunsch ist frei wählbar.



Allgemeines

Mit diesem Gesuch erhoffe ich mir für Eugenie zwei liebe Halbgeschwister zu finden. Der Ältere von den beiden soll als Junge gespielt werden, beim jüngeren Geschwisterteil ist das Geschlecht nicht in Stein gemeißelt und kann nach eigener Vorliebe gewählt werden. Ebenso sind Mauerblümchen und Sonnenschein nur eine grobe Zusammenfassung, in welche Richtung die beiden charakterlich gehen sollten. Also auch an der Ausgestaltung der Persönlichkeit habt ihr viel Raum für eigene Ideen.

Die Geschwister wissen von der Existenz ihrer Halbschwester und haben vom gemeinsamen Vater erfahren, dass Eugenie keinen Kontakt zu ihnen haben möchte. In Wahrheit sind die Großeltern der Halbschwester dafür verantwortlich, dass Eugenie abgeschieden von der neuen Familie ihres Vaters lebt. Das ergibt sich jedoch alles erst im Rollenspiel, genau wie das gegenseitige Kennenlernen. Wichtig zu wissen ist nur, dass die Geschwister aus einer liebenden Familie stammen. Der Vater ist Arzt in Fermanca City und die Mutter ist eine Hausfrau, die sich gerne um ihre Kinder kümmert.

Wenn du dich bis hierhin durchgekämpft hast, hat das Gesuch vielleicht dein Interesse wecken können. Gerne stehe ich für Fragen, mehr Details oder gemeinsamer Ideenfindung zur Verfügung, sollte es dich reizen, das jüngere Geschwisterkind zu übernehmen Smile

Like a Star @ heaven



Eugenie
Eugenie

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Halbgeschwister gesucht Empty Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Mariell Fr Sep 29, 2023 7:46 pm

Wenn du mit mir einverstanden bist, würde ich gerne den Halbbruder übernehmen Schwärmen
Mir kam direkt eine Idee als ich das Gesuch gelesen habe und der Bengel ließ sich heute einfach nicht abwimmeln, egal wie oft ich es versucht habe. Damit wirft er zwar meine Pläne durcheinander, aber es dürfte lustig werden Smug
Mariell
Mariell

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Halbgeschwister gesucht Empty Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Eugenie Fr Sep 29, 2023 10:12 pm

Sehr gern Tanzen
Ich reserviere dir den Bengel und bin auf deine Ideen gespannt Alles klar!
Eugenie
Eugenie

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Halbgeschwister gesucht Empty Re: Halbgeschwister gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten