Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt

Nach unten

Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt Empty Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt

Beitrag von Gast Di Nov 07, 2023 5:24 pm




Was falsch ist bin nicht ich
was falsch ist
ist diese Welt

Tsuteki Uchiha | 25 Jahre | Männlich | Krimineller |Toya Todoroki  

ed4b8871c25769acccc85ef3caf499e7.jpg
Tsuteki ist Koichis älterer Bruder und als die beiden Kinder gewesen sind, war ihre Welt noch in Ordnung. Ihre Mutter arbeitete als Polizistin, ihr Vater in einer Firma, die Items herstellte. Sie lebten weder in Reichtum, noch in Armut, aber die Eltern der beiden Jungen sorgten dafür, dass es ihnen an nichts fehlte. Das alles änderte sich, als ihre Mutter Akemi bei einem Einsatz starb. Sie verlor ihr Leben nicht einmal weil sie einen Kriminellen jagte, sondern weil sie mit Kollegen in eine Falle gelockt wurde. Da erlebte Tsuteki zum ersten mal, wie ungerecht die Welt eigentlich war.

Der Tod seiner Frau veränderte Satomu und zog ihn in ein schwarzes Loch. Er fing an zu trinken, wodurch er erst seinen Job verlor und dann anfing gewalttätig gegenüber seinem Sohn zu werden. Allerdings nur gegenüber Tsuteki und das hatte nichts damit zu tun, dass dieser seinen jüngeren Bruder beschützte. Er machte nichts falsch. Er konnte nichts dafür. Er hatte bloß das Pech seinem Vater ähnlicher zu sehen, als seiner Mutter.

Erst Jahre später, wo Tsuteki fast erwachsen war, gerieten sein Vater und er in eine derartige Schlägerei, dass sogar die Nachbarn darauf aufmerksam wurden. Endlich wurden die Jungen von ihm weggeholt und in eine Pflegefamilie untergebracht. Aber der Schaden war bereits angerichtet und der junge Mann längst für sein Leben geprägt.
Er beschloss Kanto hinter sich zu lassen und die orangene Traubenakademie in Paldea zu besuchen.

Koichi Uchiha | 19 Jahre | Männlich | Student |  Hitoshi Shinso

7909c61166ca778fff4b629160c24bd5.jpg
Koichi ist der jüngere Bruder und derjenige, der zufällig das Glück hatte, seiner Mutter ähnlich zu sehen. Weswegen er nie die Gewalt seines Vaters fürchten musste. Was nicht bedeutete, dass seine Psyche genauso unbeschadet blieb. Er macht sich heute noch Vorwürfe, weil er nie den Mut fand, seinem Bruder beizustehen. Als Tsuteki beschloss nach Paldea zu gehen, blieben die Brüder zunächst noch in Kontakt. Koichi hoffte der Ältere könnte in der anderen Region ein neues Ziel finden. Aber dann war Tsuteki von dem einen, auf den anderen Tag nicht mehr erreichbar gewesen. Er reagierte weder auf Anrufe, noch antwortete er auf Nachrichten. Der jüngere beschloss nach Paldea zu reisen, um vor Ort mit ihm zu sprechen. Als er an der orangenen Traubenakademie ankam, erfuhr er, dass der Student bereits seit einem halben Jahr verschwunden war und niemand wusste wo er sich aufhielt.

Das ist inzwischen fünf Jahre her und Koichi hat immer noch kein Lebenszeichen von seinem Bruder. Wobei das nicht stimmt. Inzwischen sind Bilder aufgetaucht, die Tsuteki im Zusammenhang mit verübten Verbrechen zeigen. So bekam er auf der Akademie den Beinamen : „ Bruder des Kriminellen“. Natürlich möchte er das nicht wahr haben, aber die Beweise gegen den 25- Jährigen verdichten sich immer mehr. Koichi ist weiterhin auf der Suche nach ihm, um herauszufinden was mit seinem Bruder geschehen ist und was er vor hat.  


Informationen
Alles Wissenswerte zum Schluss

Was hat Tsuteki denn vor? Nun, es gibt die Möglichkeit, dass er sich der Organisation Arca angeschlossen hat und diese verdorbene Welt hinter sich lassen möchte, um in einer neuen neuanzufangen. Aber das ist lediglich eine Idee. Ihr dürft selbst entscheiden was den jungen Mann antreibt. Vielleicht arbeitet er für eine andere Organisation? Vielleicht geht er seinen eigenen Zielen nach?

Genauso überlasse ich es euch, wie Tsuteki heute über seinen jüngeren Bruder denkt. Hasst er ihn, weil er als Kind die ganze Gewalt ihres Vaters alleine ertragen musste? Möchte er ihn nur nicht in seiner Nähe haben, weil der Anblick des Jüngeren ihn an verlorene, glückliche Tage erinnert? Es liegt an euch zu entscheiden, ob in diesem Charakter noch ein Funke gutes steckt oder ob er inzwischen vollkommen verdorben ist  Coolness

Wenn ihr Fragen zu dem Gesuch habt könnt ihr euch hier im Thread melden   Mew-Hallo

by Ales @ SG


 
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt Empty Re: Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt

Beitrag von Nii Fr Dez 08, 2023 12:19 am

Hallo Koichi! ❤

Ist dieses nette Gesuch noch zu haben?
Wenn ja, ist das dein persönlicher Glückstag!
Es ist nämlich genau DAS, was ich suche. Sonst spiele ich immer den großen, kriminellen und abgedrehten Bruder und suche ständig erfolglos nach dem Kleinen, aber dieses Mal ist es umgekehrt und ich wäre mehr als happy, Tsuteki übernehmen zu dürfen.

Ich nehme an, Name und Avatar sind fest? Und handelt es sich bei Toya Todoroki um diesen Dabi aus My Hero Academia? Wenn ja, Bock hätte ich auf den und so grässlich entstellt wie er ist, kam mir die Idee, dass Tsu sein eigenes Spiegelbild/Aussehen nicht ausstehen kann, weil er halt seinem Vater so ähnlich sieht und demnach sich "neu erschaffen" hat. Ansonsten finde ich sicherlich Bilder, wo er weniger wie Frankensteins Monster aussieht, ha ha!

Lass mich wissen, ob du sich auf mich einlassen kannst oder ob ich dir paar Infos geben soll, wie ich mir Tsu und seine Beziehung zu seinem kleinen Bruder vorstelle... Ach, was soll der Geiz? Den Vorschlag, dass er Arca beigeteten ist, nehme ich dankend an. Was seine Persönlichkeit angeht, dachte ich tatsächlich an jemand Verdorbenes mit Galgenhumor und null Respekt vor älteren Männern, um im nächsten Moment wie ein großes Spielkind zu wirken, für den diese Welt nur ein Witz ist. Vielleicht ist er ein wenig verrückt oder leidet an Wahnvorstellungen von einer besseren Welt, in der eine heile, glückliche Familie existiert. Sein kleiner Bruder wäre ihm wirklich wichtig und er gibt Koichi kein bisschen die Schuld an dem, was passiert war. Finde diese Idee süß, dass Koichi ihn an glückliche Zeiten erinnert und das will er sich nicht kaputt machen.

Ich sollte mich mal ins Bett hauen und schlafen. Gute Nacht und bis morgen!

LG ❤ Nii
Anonymous
Nii
Gast


Nach oben Nach unten

Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt Empty Re: Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt

Beitrag von Gast Fr Dez 08, 2023 10:04 am

Guten Morgen Schwärmen

Na, sieht so aus als wäre es unser beider Glückstag XD

Ja genau, das ist Dabi aus My Hero Academia ^^
Die Idee, dass er sich selber entstellt hat, um nicht wie sein Vater auszusehen, gefällt mir. Das wäre ja genau das Gegenteil zu Koichi, der halt eher ihrer Mutter ähnlich sieht und damit auch kein Problem hat.

Die Persönlichkeit, wie du sie beschreibst, kann ich mir auch gut zu dem Charakter vorstellen ^^
Er ist ja ein Krimineller, geprägt von der Vergangenheit, von daher darf er ruhig verrückt sein Smug

Daher, schnapp ihn dir gerne, ich würde mich freuen Geschenk

Lg
Sayo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt Empty Re: Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten