Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt

Eine Antwort erstellen

Nach unten

Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt Empty Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt

Beitrag von Koichi Di Nov 07, 2023 5:24 pm




Was falsch ist bin nicht ich
was falsch ist
ist diese Welt

Tsuteki Uchiha | 25 Jahre | Männlich | Krimineller |Toya Todoroki  

ed4b8871c25769acccc85ef3caf499e7.jpg
Tsuteki ist Koichis älterer Bruder und als die beiden Kinder gewesen sind, war ihre Welt noch in Ordnung. Ihre Mutter arbeitete als Polizistin, ihr Vater in einer Firma, die Items herstellte. Sie lebten weder in Reichtum, noch in Armut, aber die Eltern der beiden Jungen sorgten dafür, dass es ihnen an nichts fehlte. Das alles änderte sich, als ihre Mutter Akemi bei einem Einsatz starb. Sie verlor ihr Leben nicht einmal weil sie einen Kriminellen jagte, sondern weil sie mit Kollegen in eine Falle gelockt wurde. Da erlebte Tsuteki zum ersten mal, wie ungerecht die Welt eigentlich war.

Der Tod seiner Frau veränderte Satomu und zog ihn in ein schwarzes Loch. Er fing an zu trinken, wodurch er erst seinen Job verlor und dann anfing gewalttätig gegenüber seinem Sohn zu werden. Allerdings nur gegenüber Tsuteki und das hatte nichts damit zu tun, dass dieser seinen jüngeren Bruder beschützte. Er machte nichts falsch. Er konnte nichts dafür. Er hatte bloß das Pech seinem Vater ähnlicher zu sehen, als seiner Mutter.

Erst Jahre später, wo Tsuteki fast erwachsen war, gerieten sein Vater und er in eine derartige Schlägerei, dass sogar die Nachbarn darauf aufmerksam wurden. Endlich wurden die Jungen von ihm weggeholt und in eine Pflegefamilie untergebracht. Aber der Schaden war bereits angerichtet und der junge Mann längst für sein Leben geprägt.
Er beschloss Kanto hinter sich zu lassen und die orangene Traubenakademie in Paldea zu besuchen.

Koichi Uchiha | 19 Jahre | Männlich | Student |  Hitoshi Shinso

7909c61166ca778fff4b629160c24bd5.jpg