Willkommen | Wichtige Links | Inplaydaten | |
Herzlich Willkommen in Paldea! Wir sind ein Pokémon Rollenspiel mit dem Rating FSK 16 und einem Punkte- und Shopsystem, das den Fokus auf Szenentrennung legt. Das Hidden Treasures ermöglicht die Begegnung mit allen Pokémon, unabhängig ihrer Region, verschiedene Phänomene und regionsübergreifende Spielmechaniken, die für ein spannendes Inplay sorgen. Ein vielseitiges Abenteuer rund um die Orangene Traubenakademie erwartet euch. Meld dich an und finde deinen persönlichen Schatz! | » Begegnungen mit Legendären » Raum-Zeit-Verzerrungen » Expeditionen nach Zone Null mit Paradox-Pokémon » Kämpfe mit Terakristallisierung & Mega-Entwicklungen » Z-Attacken und Dynamax (begrenztes Areal) » freiwilliges Würfel-Fang-System Bei Fragen und Problemen ist die Spielleitung über das foreneigene Smart-Rotom zu erreichen: Derzeitige Jahreszeit: Sommer - Herbst - Winter Spielzeitraum 01.August - 31.Dezember 2023 Nächstes Raid Event: Nominierungsphase ab 06.11. Nächste Sphäre: 05.04.2024 | ||
Neuigkeiten vom 05.04.2024 | |||
Eine neue Sphäre ist erschienen. Die Quest 'Versiegelte Mächte' ist weiterhin bespielbar, in der ihr einem legendären Pokémon begegnen und es in einem besonderen Ball einfangen könnt. Für alle aufstrebenden Trainer und zukünftigen Champs gibt es eine Liste von Rahmenbedingungen für die Ordenjagd und NPC-Arenaleiter, die auch außerhalb von Arenakämpfen in Posts eingebaut werden können. Arenaleiterrollen von Spielern sind weiterhin gern gesehen! weitere Informationen |
Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt
Seite 1 von 1
Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt
Was falsch ist bin nicht ich was falsch ist ist diese Welt Tsuteki Uchiha | 25 Jahre | Männlich | Krimineller |Toya Todoroki
Koichi Uchiha | 19 Jahre | Männlich | Student | Hitoshi Shinso
Informationen Alles Wissenswerte zum Schluss Was hat Tsuteki denn vor? Nun, es gibt die Möglichkeit, dass er sich der Organisation Arca angeschlossen hat und diese verdorbene Welt hinter sich lassen möchte, um in einer neuen neuanzufangen. Aber das ist lediglich eine Idee. Ihr dürft selbst entscheiden was den jungen Mann antreibt. Vielleicht arbeitet er für eine andere Organisation? Vielleicht geht er seinen eigenen Zielen nach? Genauso überlasse ich es euch, wie Tsuteki heute über seinen jüngeren Bruder denkt. Hasst er ihn, weil er als Kind die ganze Gewalt ihres Vaters alleine ertragen musste? Möchte er ihn nur nicht in seiner Nähe haben, weil der Anblick des Jüngeren ihn an verlorene, glückliche Tage erinnert? Es liegt an euch zu entscheiden, ob in diesem Charakter noch ein Funke gutes steckt oder ob er inzwischen vollkommen verdorben ist Wenn ihr Fragen zu dem Gesuch habt könnt ihr euch hier im Thread melden |
Gast- Gast
Re: Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt
Hallo Koichi!
Ist dieses nette Gesuch noch zu haben?
Wenn ja, ist das dein persönlicher Glückstag!
Es ist nämlich genau DAS, was ich suche. Sonst spiele ich immer den großen, kriminellen und abgedrehten Bruder und suche ständig erfolglos nach dem Kleinen, aber dieses Mal ist es umgekehrt und ich wäre mehr als happy, Tsuteki übernehmen zu dürfen.
Ich nehme an, Name und Avatar sind fest? Und handelt es sich bei Toya Todoroki um diesen Dabi aus My Hero Academia? Wenn ja, Bock hätte ich auf den und so grässlich entstellt wie er ist, kam mir die Idee, dass Tsu sein eigenes Spiegelbild/Aussehen nicht ausstehen kann, weil er halt seinem Vater so ähnlich sieht und demnach sich "neu erschaffen" hat. Ansonsten finde ich sicherlich Bilder, wo er weniger wie Frankensteins Monster aussieht, ha ha!
Lass mich wissen, ob du sich auf mich einlassen kannst oder ob ich dir paar Infos geben soll, wie ich mir Tsu und seine Beziehung zu seinem kleinen Bruder vorstelle... Ach, was soll der Geiz? Den Vorschlag, dass er Arca beigeteten ist, nehme ich dankend an. Was seine Persönlichkeit angeht, dachte ich tatsächlich an jemand Verdorbenes mit Galgenhumor und null Respekt vor älteren Männern, um im nächsten Moment wie ein großes Spielkind zu wirken, für den diese Welt nur ein Witz ist. Vielleicht ist er ein wenig verrückt oder leidet an Wahnvorstellungen von einer besseren Welt, in der eine heile, glückliche Familie existiert. Sein kleiner Bruder wäre ihm wirklich wichtig und er gibt Koichi kein bisschen die Schuld an dem, was passiert war. Finde diese Idee süß, dass Koichi ihn an glückliche Zeiten erinnert und das will er sich nicht kaputt machen.
Ich sollte mich mal ins Bett hauen und schlafen. Gute Nacht und bis morgen!
LG Nii
Ist dieses nette Gesuch noch zu haben?
Wenn ja, ist das dein persönlicher Glückstag!
Es ist nämlich genau DAS, was ich suche. Sonst spiele ich immer den großen, kriminellen und abgedrehten Bruder und suche ständig erfolglos nach dem Kleinen, aber dieses Mal ist es umgekehrt und ich wäre mehr als happy, Tsuteki übernehmen zu dürfen.
Ich nehme an, Name und Avatar sind fest? Und handelt es sich bei Toya Todoroki um diesen Dabi aus My Hero Academia? Wenn ja, Bock hätte ich auf den und so grässlich entstellt wie er ist, kam mir die Idee, dass Tsu sein eigenes Spiegelbild/Aussehen nicht ausstehen kann, weil er halt seinem Vater so ähnlich sieht und demnach sich "neu erschaffen" hat. Ansonsten finde ich sicherlich Bilder, wo er weniger wie Frankensteins Monster aussieht, ha ha!
Lass mich wissen, ob du sich auf mich einlassen kannst oder ob ich dir paar Infos geben soll, wie ich mir Tsu und seine Beziehung zu seinem kleinen Bruder vorstelle... Ach, was soll der Geiz? Den Vorschlag, dass er Arca beigeteten ist, nehme ich dankend an. Was seine Persönlichkeit angeht, dachte ich tatsächlich an jemand Verdorbenes mit Galgenhumor und null Respekt vor älteren Männern, um im nächsten Moment wie ein großes Spielkind zu wirken, für den diese Welt nur ein Witz ist. Vielleicht ist er ein wenig verrückt oder leidet an Wahnvorstellungen von einer besseren Welt, in der eine heile, glückliche Familie existiert. Sein kleiner Bruder wäre ihm wirklich wichtig und er gibt Koichi kein bisschen die Schuld an dem, was passiert war. Finde diese Idee süß, dass Koichi ihn an glückliche Zeiten erinnert und das will er sich nicht kaputt machen.
Ich sollte mich mal ins Bett hauen und schlafen. Gute Nacht und bis morgen!
LG Nii
Nii- Gast
Re: Was falsch ist bin nicht ich, was falsch ist, ist diese Welt
Guten Morgen
Na, sieht so aus als wäre es unser beider Glückstag XD
Ja genau, das ist Dabi aus My Hero Academia ^^
Die Idee, dass er sich selber entstellt hat, um nicht wie sein Vater auszusehen, gefällt mir. Das wäre ja genau das Gegenteil zu Koichi, der halt eher ihrer Mutter ähnlich sieht und damit auch kein Problem hat.
Die Persönlichkeit, wie du sie beschreibst, kann ich mir auch gut zu dem Charakter vorstellen ^^
Er ist ja ein Krimineller, geprägt von der Vergangenheit, von daher darf er ruhig verrückt sein
Daher, schnapp ihn dir gerne, ich würde mich freuen
Lg
Sayo
Na, sieht so aus als wäre es unser beider Glückstag XD
Ja genau, das ist Dabi aus My Hero Academia ^^
Die Idee, dass er sich selber entstellt hat, um nicht wie sein Vater auszusehen, gefällt mir. Das wäre ja genau das Gegenteil zu Koichi, der halt eher ihrer Mutter ähnlich sieht und damit auch kein Problem hat.
Die Persönlichkeit, wie du sie beschreibst, kann ich mir auch gut zu dem Charakter vorstellen ^^
Er ist ja ein Krimineller, geprägt von der Vergangenheit, von daher darf er ruhig verrückt sein
Daher, schnapp ihn dir gerne, ich würde mich freuen
Lg
Sayo
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten